Du bist hier: Startseite / Bilder / Lionel Messi mit seinem adizero f50 Pibe de Barr10 Fußballschuh 2015 von adidas

Bild: Lionel Messi mit seinem adizero f50 Pibe de Barr10 Fußballschuh 2015 von adidas

Lionel Messis Ausrüster adidas präsentiert einen neuen Fußballschuh, der den besten Spieler der Welt huldigt. Der neue adizero f50 Pibe de Barr10 ist vom Viertel Las Heras in Rosario inspiriert, wo Messi das Fußballspielen lernte. Leo Messi sagt: "Auch wenn ich Rosario jung verließ, habe ich dort noch meine Freunde und meine Lieblingsorte. Der Pibe de Barr10 repräsentiert mein Leben, meine Kindheit, meine Persönlichkeit."

Lionel Messi mit seinem adizero f50 Pibe de Barr10 Fußballschuh 2015 von adidas
Bildnachweis: adidas22.03.2015
adizero f50 Tattoo Pack Fußballschuh 2015 von adidas
Ilkay Gündogan mit seinem neuen adizero f50 Fußballschuh rot 2015 von adidas
adizero f50 Black Pack Fußballschuh 2015 von adidas
adizero f50 Fußballschuh seite, sohle rot Version 2015 von adidas
Karim Benzema mit seinem neuen adizero f50 Fußballschuh grün There Will Be Haters 2015 von adidas
adizero f50 Fußballschuh vorne, innen rot 2015 von adidas
adizero f50 Fußballschuh mit neuer Stollenkonfiguration u. 3D-Dribbletex-Schicht 2015 von adidas

zugehörige Nachrichten

Leo Messis Pibe de Barr10: Ein neuer Fußballschuh für den Besten der Besten
22.03.2015
Das Jahr 2015 ist bislang das Jahr des Leo Messi. Kein anderer Spieler hat in 2015 in einer der großen Ligen so viele Tore geschossen wie der Argentinier. Leo war an 24 Toren in "La Liga" direkt beteiligt ... mehr

Sport-Firma

Weitere Details zum Bild

Produktkategorie

Sportart

Sportler

Produkte

adizero f50 Fussballschuh Version 2015
Fußballschuhe
von adidas
Verkaufsstart: Februar 2015