Aus sport-tech.info wurde spoteo.de!

Bereits 2009 hatten wir uns dazu entschieden, unsere damalige Webplattform "Sporttechnologie Online" hier auf www.sport-tech.info in spoteo ("spo" aus Sport; "te" aus Technologie; "o" aus online) umzubenennen. Mit dieser Umbenennung lag es nah, auch unsere Domain anzupassen. Mit der Namensänderung hatte sich auch die thematische Ausrichtung geändert. Wir entschieden uns dazu, weniger Sporttechnologien zu präsentieren dafür mehr Sportartikel-News. Unter spoteo.de findet ihr nun das News- und Presseportal über innovative Sportartikel.

Im nächsten Block haben wir unser Sportartikel-News-Widget mit den aktuellsten spoteo.de-News integriert. Die Farben sind gewollt etwas gewagt! Wenn du eine eigene Homepage hast und möchtest ebenfalls deinen Lesern immer die aktuellsten News aus der Sportartikelbranche präsentieren, dann schau auf www.sportartikel-news.de vorbei. Dort kannst du dir dein Widget individuell anpassen und danach auf deiner Seite einbinden. Los gehts!