Du bist hier: Startseite / Aktuelles

Aktuelles aus der Sportartikel-Branche

Im Bereich Aktuelles findet ihr Sportartikel-News/Pressemitteilungen über innovative Sportartikel die demnächst im Sportfachhandel erhältlich sind. Außerdem findet ihr Top-Events und Messen der Sportartikel-Industrie sowie von uns verfasste Artikel über Markt aktuelle Sportartikel-relevante Themen. In unregelmäßigen Abständen testen wir auch innovative Sportartikel. Unter 'Produkttests' veröffentlichen wir dann unsere ausführlichen Testberichte.
Sportartikel-News/Pressemitteilungen
Energy-Boost dank Under Armour RUSH
12.04.2019
Schon 1996 hat Under Armour die Sportbranche revolutioniert - damals mit der Einführung eines feuchtigkeitsregulierenden Shirts. Mit dem Launch der neue RUSH-Kollektion wird die Sport- und Innovationsmarke ... mehr
Specialized präsentiert das S-WORKS ROUBAIX 2019: Smoother is Faster
11.04.2019
DIE HÖLLE IST OFFIZIELL BESIEGT: DAS NEUE S-WORKS ROUBAIX Leichter als das Venge, aerodynamischer als das Tarmac: Das neue Roubaix ist das technisch fortschrittlichste Fahrrad, das Specialized jemals ... mehr
Zipp 3ZERO MOTO Carbonlaufräder: PURE TRAIL SPEED
10.04.2019
Die neuen Enduro- und Trail-Carbonlaufräder Zipp 3ZERO MOTO sind vom Motocross inspiriert und bieten Mountainbikern eine nie dagewesene Kontrolle und Haltbarkeit bei jedem Tempo. ... mehr
Sportartikel-Markt aktuell
20.01.2017
Fußballschuhe
Cristiano Ronaldo  Nike: zahlreiche Titel, beeindruckende Rekorde und ein neuer Langzeitvertrag
Am 5. Februar 1985 wurde Cristiano Ronaldo in Portugal geboren. 31 Jahre Jahre später führte er das portugiesische Nationalteam bei der Europameisterschaft in Frankreich als Kapitän ins Finale gegen ... mehr
Sportartikel im Test
30.06.2016
Outdoorbekleidung
Die Light Speed Hydroshell Jacke von Berghaus im spoteo.de Praxis-Test
Ein Produkttest fängt beim Auspacken an und kann da schon sehr überraschend sein. Was wird es für eine Farbe sein, wird die Jacke mir passen? Als ich die Light Speed Hydroshell von Berghaus sah, dachte ich zuerst, eine etwas dezentere Farbe außer gelb wäre schön gewesen. ... mehr